Affirmationen für

Beruf, Erfolg & Karriere

Beruf, Erfolg und Karriere sind planbar, wenn Du ein paar Regeln beherzigst und weißt, wie es funktioniert. Ich habe Karriere als Key-Account-Manager und als Unternehmer gemacht.

 

Mein Wissen gebe ich Dir gerne weiter.

 

Damit Du hier nicht allzuviel Text zu lesen hast, verweise ich erst einmal auf die ausführlichen Informationen auf der Seite „FÜR DICH!“. Dort wirst Du erfahren, welche Maßnahmen in meinem (Berufs)Leben sinnvoll waren und wo es Zeit wurde, den Hut zu nehmen.

 

Überdenke diese Hinweise und Tipps und wende sie auf Dein Leben an, damit Du in der Zukunft so erfolgreich wirst, wie Du es Dir wünschst.

 

Um Dich zu motivieren, die Affirmotionen zu nutzen, biete ich Dir gleich einen einzigartigen Deal an.

 

Wenn Du diesen Deal nicht möchtest, kannst Du jetzt bereits zu den folgenden Affirmotionen klicken:

Vor dem versprochenen Deal aber erstmal noch ein paar Details zu Deinem Berufsleben:

 

Seit 1997 bin ich selbstständiger Internetunternehmer. Vorher war ich Angestellter, einige Jahre davon Key-Account-Manager mit einem Jahreseinkommen von umgerechnet rund 120.000,-- €. Aber bereits seit 1989 habe ich keine Stempeluhr mehr gesehen und das alleine nenne ich bereits die absolute Freiheit.

 

Mit 29 Jahren war ich zukünftiger EX-Ehemann, Vater von zwei, später drei unterhaltspflichtigen Kindern, hatte eine Wohnung, einen Schrebergarten und habe geraucht. Ich hatte meinen Traumjob erreicht, der zu diesem Zeitpunkt lange keiner mehr war.

 

Nach einem unerfreulichen Gespräch mit einem Kunden und danach mit meinem Chef saß ich an meinem Schreibtisch und dachte nach. Hätte ich das nicht getan, würde ich wohl heute noch dort sitzen.

 

Auf jeden Fall dachte ich nach und stellte fest: "Nur" noch 36 Jahre in diesen Job und dann kann ich endlich in Rente gehen. Diese Horrorvorstellung konnte ich nicht ertragen.

Drei Monate später hatte ich einen neuen Job und meine Karriere nahm seinen Lauf.

Thomas Koch mit Krawatte (ca. 2003)
Thomas Koch mit Krawatte (ca. 2003)

Wie bereits erwähnt, bin ich seit 1997 Internet-Unternehmer und nutze meine eigenen Erfahrungen, um sie mit Dir zu teilen.

 

Links im Bild siehst Du mich mit 3-Tage-Bart, Kravatte und noch ein paar mehr Haare als heute.

 

Seit diesem Bild aus ca. 2003 habe ich keine Krawatte mehr getragen und freue mich sehr auch über diese Freiheit, die allerdings selbst in DAX-Unternehmen Einzug hält.

 

Möchtest Du einige meiner Erfahrungen kennenlernen, dann klicke auf FÜR DICH!

Ein freies Berufsleben ist Dir möglich!

Rechts siehst Du mein absolutes Lieblingsphoto. Ich mit meinem alten Marineschiffchen und dem aufgestickten Namen "Thommes".

 

Ich mache heute das, was mir Freude und Spaß bereitet und dazu gehört die Verwirklichung meines Lebenstraums: Als "Toppsgast" auf dem Segelschulschiff "Roald Amundsen" zu fahren. Und zwar so oft ich kann.

 

Während der anderen Zeit bin ich gerne in der Karibik oder im Roten Meer beim Tauchen oder nehme mit meinen Kindern am Tough-Mudder-Rennen teil.

Ich möchte Dir mit diesen Informationen mitteilen, dass man es im Leben zu Glück, Zufriedenheit und Erfolg bringen kann, wenn man an den richtigen Hebeln zieht.

 

Bevor Du Dich aber mit Affirmotionen beschäftigst, biete ich sie Dir kostenlos zur Probe an. Du hast die Möglichkeit, sie unbegrenzt zu nutzen und immer wieder anzuhören. Der Erfolg wird sich schon nach wenigen Tagen einstellen.

Ich biete Dir daher einen Deal an:

 

Du bekommst von mir die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ kostenlos per eMail übersandt.

 

  • Gleichzeitig bekommst Du eine 30-tägige kostenlose Coaching-Begleitung per eMail und Video.
  • Du kannst Dir Dein Commitment ausdrucken und Dir jeden Morgen vor dem Spiegel ins Gesicht sagen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als PDF-Datei ausdrucken und Dir jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem zu Bett gehen mehrmals laut vorlesen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als Videodatei ansehen, die Texte lesen, die Texte von mir gesprochen hören und sie dann in der Sprechpause laut (in der U-Bahn besser leise) nachsprechen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als mp3-Dateien downloaden und per Kopfhörer jederzeit anhören.
  • Und jetzt kommt die absolut wichtigste Datei: Du speicherst die „STILLEN AFFIRMOTIONEN“ auf Dein Smartphone und hörst sie STILL 24-Stunden am Tag, ohne Generve, ohne Belästigung anderer, ohne Ablehnung durch Dein Bewusstsein und ohne die geringste Anstrengung oder Arbeit. Sie funktionieren perfekt, sind leise, weil sie im unhörbaren Bereich von 25 KHZ spielen und somit vom „normalen Ohr“ nicht zu hören, sondern werden nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen.

Wichtiger Hinweis: Die STILLEN AFFIRMOTIONEN sind identisch mit den gleichfalls gelieferten Texten, mp3-Dateien und Videodateien, so dass keinerlei Gefahr unerwünschter Manipulation besteht.

 

kostenlos:

"Die Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen!"

Schon nach wenigen Tagen der Anwendung wirst Du feststellen, wie sich Dein Leben positiv verändert. Du bist besser gelaunt, hast mehr Lebensfreude, die Arbeit fällt Dir leichter und Du hast weniger Konflikte.

 

Je nach Deiner persönlichen Lebenssituation wirst Du Dich wohler fühlen, weniger ausgelaugt sein, Probleme angehen und die Freude auf ein besseres Leben bekommen.

 

Möglicherweise werden sich Lösungen für völlig andere Probleme ergeben oder Dir fällt die Idee Deines Lebens ein.

 

Die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ sind die Basis für alle weiteren Affirmotionen, die wir anbieten. Wenn Du Dich für ein anderes Produkt von mir entscheidest, werden Dir stets auch die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ mitgesandt.

 

Also bestelle sie am besten JETZT:

 

zu folgenden Themen wird es zu späteren Zeitpunkten ebenfalls Affirmotionen geben und Du wirst über den Newsletter informiert, wenn sie fertiggestellt sind:

 

Arbeitslosigkeit

(Un-)Pünktlichkeit

Sprechen wollen/ können

Arbeitsmotivation

Lampenfieber

Zeitmanagement

Stress adé

Freude an der Arbeit haben

Spaß an ungeliebten Dingen bekommen

Karriere machen