Affirmationen für

Geld, Fülle & Wohlstand

 

Geld, Fülle und Wohlstand kann jeder erlangen, der wie jemand denkt, der reich ist. Durch falsche Denkgewohnheiten denken die meisten Menschen aber "lieber" an Mangel und Armut. Das kann sich jetzt ändern.

 

Um Dich zu motivieren, die Affirmotionen zu nutzen, biete ich Dir gleich einen einzigartigen Deal an.

 

Wenn Du diesen Deal nicht möchtest, kannst Du jetzt bereits zu den folgenden Affirmotionen klicken:

 

Vor dem versprochenen Deal aber erstmal noch ein paar Details zu Deinem täglichen Leben:

 

Viele Menschen geben Geld aus, das sie nicht haben,
um Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen,
um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen!

 

Kommt Dir dieser Satz bekannt vor?

 

Wie wir über Geld denken, also welche Glaubenssätze wir über Geld haben, und was da alles schief laufen kann, füllt ganze Bibliotheken. Fest steht, dass Deutschland im Vergleich mit anderen Industrienationen grottenschlecht dasteht, was das Wissen umd Geldvermehrung angeht.

 

Spitzenreiter sind wir aber im Jammern darüber, dass 15 Prozent der Menschen 85 Prozent des gesamten Besites in Deutschland haben. Da Jammern aber einfacher ist als sich auf die Bildung von Reichtum zu konzentrieren, wird lauter gejammert als konzentriert....

 

Auch für Dich, der Du jetzt wohlhabend und reich werden willst, gilt: Ich biete Dir an, Dich zunächst einmal mit der Steigerung des allgemeinen Selbstwertgefühls zu beschäftigen, bevor Du diese lebensverändernden Affirmationen nutzt.

Ich biete Dir daher einen Deal an:

 

Du bekommst von mir die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ kostenlos per eMail übersandt.

 

  • Gleichzeitig bekommst Du eine 30-tägige kostenlose Coaching-Begleitung per eMail und Video.
  • Du kannst Dir Dein Commitment ausdrucken und Dir jeden Morgen vor dem Spiegel ins Gesicht sagen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als PDF-Datei ausdrucken und Dir jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem zu Bett gehen mehrmals laut vorlesen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als Videodatei ansehen, die Texte lesen, die Texte von mir gesprochen hören und sie dann in der Sprechpause laut (in der U-Bahn besser leise) nachsprechen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als mp3-Dateien downloaden und per Kopfhörer jederzeit anhören.
  • Und jetzt kommt die absolut wichtigste Datei: Du speicherst die „STILLEN AFFIRMOTIONEN“ auf Dein Smartphone und hörst sie STILL 24-Stunden am Tag, ohne Generve, ohne Belästigung anderer, ohne Ablehnung durch Dein Bewusstsein und ohne die geringste Anstrengung oder Arbeit. Sie funktionieren perfekt, sind leise, weil sie im unhörbaren Bereich von 25 KHZ spielen und somit vom „normalen Ohr“ nicht zu hören, sondern werden nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen.

Wichtiger Hinweis: Die STILLEN AFFIRMOTIONEN sind identisch mit den gleichfalls gelieferten Texten, mp3-Dateien und Videodateien, so dass keinerlei Gefahr unerwünschter Manipulation besteht.

 

kostenlos:

"Die Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen!"

Schon nach wenigen Tagen der Anwendung wirst Du feststellen, wie sich Dein Leben positiv verändert. Du bist besser gelaunt, hast mehr Lebensfreude, die Arbeit fällt Dir leichter und Du hast weniger Konflikte.

 

Je nach Deiner persönlichen Lebenssituation wirst Du Dich wohler fühlen, weniger ausgelaugt sein, Probleme angehen und die Freude auf ein besseres Leben bekommen.

 

Möglicherweise werden sich Lösungen für völlig andere Probleme ergeben oder Dir fällt die Idee Deines Lebens ein.

 

Die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ sind die Basis für alle weiteren Affirmotionen, die wir anbieten. Wenn Du Dich für ein anderes Produkt von mir entscheidest, werden Dir stets auch die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ mitgesandt.

 

Also bestelle sie am besten JETZT:

 

zu folgenden Themen wird es zu späteren Zeitpunkten ebenfalls Affirmotionen geben und Du wirst über den Newsletter informiert, wenn sie fertiggestellt sind:

 

Geldgewohnheiten ändern

Belohnungsysteme (Lymbische Systeme)

"NEIN" sagen können (z. B. Kaufrausch, Lotto, unnötige Geldausgaben)

Handeln und feilschen

fleißig werden

Freude am Geld ausgeben haben

Spaß an ungeliebten Dingen bekommen