Affirmationen für Körper & Geist

 

Die gesunde Verbindung von Deinem Körper, dem Geist und der Seele schaffen Glück, Zufriedenheit und ein erfolgreiches Leben!

 

Wenn Du gut darin bist, sichere Prognosen zu treffen, ist Dein erfolgreiches Überleben weitestgehend gesichert. Es hilft ungemein, dass Du Dir darüber im Klaren bist.

 

Um Dich zu motivieren, die Affirmotionen zu nutzen, biete ich Dir gleich einen einzigartigen Deal an.

 

Wenn Du diesen Deal nicht möchtest, kannst Du jetzt bereits zu den folgenden Affirmotionen klicken:

 

Vor dem versprochenen Deal aber erstmal noch ein paar Details zu Deinem täglichen Leben:

 

Wenn Du eine Straße überqueren möchtest, bist Du gut beraten, eine gute Prognose über die Geschwindigkeit des herannahenden Betonmischers zu treffen.

 

Wenn Du die Skipiste Schuss bergab fährst und weißt, dass Du nur Deine Nase als Knautschzone hast, dann solltest Du eine gute Prognose darüber haben, ob und wie Du Hindernissen ausweichen kannst.

 

Wenn Du ein Produkt kaufen willst, solltest Du auch eine Prognose darüber haben, wie sehr es Dir in Deinem Leben weiterhilft.

 

Allerdings sind die Folgen Deiner Prognosen höchst unterschiedlich. Hältst Du den Finger über eine Kerze, ist der Effekt schnell und schmerzhaft. Wenn Du jeden Tag eine Schachtel Zigaretten rauchst oder eine halbe Kiste Bier leertrinkst, ist es wahrscheinlich, dass Du die Folgen erst viel später erkennst und sie können noch schmerzhafter und langwieriger werden.

 

Auch die tägliche Ration Hamburger, Schokolade und Cola macht sich nicht gleich am ersten Tag bemerkbar, sondern eher nach längerer Zeit. Allerdings hast Du es ziemlich schwer, eine Prognose nicht darüber zu treffen, ob Du fett wirst, sondern „nur“ wie fett.

 

Ich selbst habe 2009 das erste deutschsprachige Buch über „HOME STAGING“ geschrieben und praktiziere es auch. Bei Home Staging geht es darum, eine Immobilie vor dem Verkauf so herzurichten, dass sie sich schneller, aber vor allem über einen höheren Preis (etwa 5 – 20 Prozent darüber) verkaufen lässt.

Bei einem 400-000-Euro-Haus sind das mal 20.000 – 80.000 Euro. Die Kosten für Home Staging dagegen belaufen sich auf etwa 5.000 – 10.000 € - ein gutes Geschäft also für den Hausbesitzer. Dennoch scheut er sich, seinen Geldsack kurzfristig zu leeren, um später aus diesem bisschen Geld eine satte Rendite einzufahren.

 

Daher bin ich mir darüber im Klaren, dass Du nicht genau abschätzen kannst, ob Affirmotionen für Dich das Richtige sind und welche Du brauchst. Ebenso kann es sein, dass Du dafür kein Geld ausgeben willst, wenn Du nicht weißt, ob und wie gut sich der Erfolg für Dich einstellt.

 

Ich biete Dir daher einen Deal an:

 

Du bekommst von mir die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ kostenlos per eMail übersandt.

 

  • Gleichzeitig bekommst Du eine 30-tägige kostenlose Coaching-Begleitung per eMail und Video.
  • Du kannst Dir Dein Commitment ausdrucken und Dir jeden Morgen vor dem Spiegel ins Gesicht sagen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als PDF-Datei ausdrucken und Dir jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem zu Bett gehen mehrmals laut vorlesen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als Videodatei ansehen, die Texte lesen, die Texte von mir gesprochen hören und sie dann in der Sprechpause laut (in der U-Bahn besser leise) nachsprechen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als mp3-Dateien downloaden und per Kopfhörer jederzeit anhören.
  • Und jetzt kommt die absolut wichtigste Datei: Du speicherst die „STILLEN AFFIRMOTIONEN“ auf Dein Smartphone und hörst sie STILL 24-Stunden am Tag, ohne Generve, ohne Belästigung anderer, ohne Ablehnung durch Dein Bewusstsein und ohne die geringste Anstrengung oder Arbeit. Sie funktionieren perfekt, sind leise, weil sie im unhörbaren Bereich von 25 KHZ spielen und somit vom „normalen Ohr“ nicht zu hören, sondern werden nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen.

Wichtiger Hinweis: Die STILLEN AFFIRMOTIONEN sind identisch mit den gleichfalls gelieferten Texten, mp3-Dateien und Videodateien, so dass keinerlei Gefahr unerwünschter Manipulation besteht.

 

kostenlos:

"Die Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen!"

Schon nach wenigen Tagen der Anwendung wirst Du feststellen, wie sich Dein Leben positiv verändert. Du bist besser gelaunt, hast mehr Lebensfreude, die Arbeit fällt Dir leichter und Du hast weniger Konflikte.

 

Je nach Deiner persönlichen Lebenssituation wirst Du Dich wohler fühlen, weniger ausgelaugt sein, Probleme angehen und die Freude auf ein besseres Leben bekommen.

 

Möglicherweise werden sich Lösungen für völlig andere Probleme ergeben oder Dir fällt die Idee Deines Lebens ein.

 

Die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ sind die Basis für alle weiteren Affirmotionen, die wir anbieten. Wenn Du Dich für ein anderes Produkt von mir entscheidest, werden Dir stets auch die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ mitgesandt.

 

Also bestelle sie am besten JETZT:

 

zu folgenden Themen wird es zu späteren Zeitpunkten ebenfalls Affirmotionen geben und Du wirst über den Newsletter informiert, wenn sie fertiggestellt sind:

 

Gewohnheiten ändern

Belohnungsysteme (Lymbische Systeme)

"NEIN" sagen können (z. B. Chef, Partner)

Handeln und feilschen

Spinnen-Phobie

Morgens aufstehen wollen

fleißig werden

Freude haben

Spaß an ungeliebten Dingen bekommen