35 Affirmationen, die Dein Leben verändern werden

 

Wenn Du davon überzeugt bist, dass „Du bist, was Du denkst“, dann entspricht Dein Leben wirklich Deinen eigenen Gedanken. Aber nur daran zu denken, dass das gewünschte Ergebnis bereits eingetreten ist, reicht nicht für das Erreichen Deines gewünschten Ergebnisses aus. Fasse Deine Gedanken in Worte und setze diese schließlich in die Tat um. Wähle Deine Worte aber sorgfältig aus und zwar nach dem Nutzen für Dich und mit positiven wie angenehmen Eigenschaften.

 

Mit Affirmationen reinigst Du Deine Gedanken und ersetzt negative durch positive Gefühle. In dieser Verbindung ist auch das Wort „Affirmotion“ entstanden, das Glaubenssätze und Gefühle kombiniert. Am Ende dieses Prozesses glaubst Du fest daran, dass für Dich Nichts mehr unmöglich ist.

 

Das Wort „Affirmation“ kommt aus dem Lateinischen „affirmare“, was so viel heißt wie  „bereit machen“ bzw. „stärken“. Sei also bereit und stark für (D)eine gute Zukunft

 

Tatsächlich stärken Affirmationen jene unserer Kräfte, die wir für das Erreichen eines erklärten Ziels benötigen. Wenn wir unsere Ziele und Absichten in Worte fassen, ermächtigen wir uns mit dem tiefsten Gefühl der Gewissheit, dass das Ergebnis bereits eingetreten ist.

 

Affirmationen sind die erwiesene Methode, Gehirnstrukturen neu zu ordnen und die Gehirnströme neu zu „verkabeln“.

 

Ähnlich wie Training im Sport, erzeugen Affirmationen ein erhöhtes Niveau von Glückshormonen. Sie sind dafür verantwortlich, dass unser Gehirn seine Aktivitäten mittels „positiver Neuronen“ ordentlich beschleunigt.

 

Als ich innerhalb meines Hauses mein Büro von einem Zimmer in ein anderes verlegte, bin ich noch mehrere Tage erst in das ehemalige Büro gegangen, habe festgestellt, dass mein Büro dort nicht mehr ist und bin dann (bewusst) in das neue Büro gegangen. Erst nach mehreren Tagen musste ich nicht mehr bewusst darüber „nachdenken“, dass ich in ein anderes Zimmer zu gehen habe. Erst nach mehreren Tagen hatten sich meine Gewohnheiten so verändert, dass ich ohne nachzudenken in das richtige Büro ging.

 

In der Folge Deiner üblicherweise negativ besetzen „Gedankensprache“ spielen Affirmationen DIE Hauptrolle, um den unseligen Kreislauf von negativen Gedanken über negative Worte bis hin zu negativen Handlungen zu durchbrechen.

 

Die Qualität Deiner gedachten Worte ist für die Ausgestaltung Deiner Zukunft entscheidend. Nach allem, was ich selbst beobachtet, erfahren und zudem gelesen habe, bin ich fest davon überzeugt, dass wir mit dem Universum so stark verbunden sind, dass es unsere Worte in sich aufnimmt und daraus das gewünschte Ergebnis erzeugt. Mit jedem laut gesprochenem Wort senden wir eine Schallwelle in das Universum. Und auch wenn das menschliche Gehör nur ein bestimmtes Spektrum an Schallwellen aufnehmen kann, „hört“ das Universum alles, was wir an Schallwellen in unser Ohr aufnehmen und in unser Gehirn senden (sog. Silent Subliminals). In der Folge wird aus dem laut ausgesprochenen Gedanke ein reales Objekt. Da in unserem Universum keine Energie verloren geht, besteht jedes Objekt aus vorheriger unsichtbarer und immaterieller Gedankenenergie.

 

Egal, welche Worte Du sagst, sie wirken immer – entweder für uns oder gegen uns. Du hast die Wahl, dass sie für DICH arbeiten. Wenn Du ständig sagst „Ich kann dieses oder jenes nicht!“, dann wir Dir das Universum Deine „Wünsche“ erfüllen und Dich etwas wirklich nicht können lassen. Die universelle Kraft richtet sich also gegen Dich.

 

Wenn Du der universellen Kraft jedoch stattdessen sagst „Ja, ich kann!“, wird es Dich mit den Fähigkeiten ausstatten, genau das Richtige zu tun, um das gewünschte Ergebnis oder Ziel auch zu erreichen. Es wird Dich mit den Werkzeugen ausstatten, die Du für Dein Vorhaben brauchst und auch die Roh- und Hilfsstoffe beschaffen, aus denen das neue Produkt besteht und wird Dich mit den Menschen zusammenbringen, die Dir für die Herstellung des Produkts oder Durchführung Deiner Dienstleistung helfen werden.

 

Spreche die folgenden Affirmationen laut und deutlich, ohne Furcht und jeglichen Ärger in der Stimme. Die beste Möglichkeit, die Zukunft vorherzusagen ist die, sie selbst zu gestalten. Mit den folgenden 35 Affirmationen bringst Du Dein ganzes Potenzial auf die Piste und sie werden Dein Leben verändern:

 

1.) Ich bin der Architekt und Gestalter meines eigenen Lebens. Ich baue sein Fundament und wähle den gelebten Inhalt.

 

2.) Heute bin ich voller Energie und trunken vor Freude.

 

3.) Mein Körper ist gesund; mein Geist ist brillant; meine Seele ist rein

 

4.) Ich bin über meine negativen Gedanken und schlechten Leistungen erhaben

 

5.) Ich habe Talente ohne Ende, die ich ab heute zu nutzen beginne

 

6.) Ich vergebe allen, die mich jemals geschädigt haben und löse mich in friedlicher Verabschiedung von ihnen

 

7.) Ich habe Mitgefühl mit allen Menschen, die mir jemals geschadet haben und ersetze Wut auf sie durch Liebe

 

8.) Die universelle Lebensenergie begleitet und führt jeden meiner Schritte und führt mich zu allem, das ich wissen und tun muss

 

9.) Meine Beziehung wird immer stärker, tiefer und stabiler mit jedem Tag

 

10.) Ich besitze alle Qualitäten, um sehr erfolgreich zu sein

 

11.) Mein Geschäft bzw. meine Arbeit wächst, blüht und gedeiht.

 

12.) Kreative Energie durchflutet mich und führt mich zu neuen und brillanten Ideen

 

13.) Ich wähle die Option, glücklich zu sein und stütze mein Glück auf meine eigenen Leistungen und die Segnungen, die ich gegeben habe

 

14.) Die Fähigkeit, meine Herausforderungen zu bestehen ist grenzen los und mein Erfolgspotenzial unendlich

 

15.) Ich habe einen tollen Job und werde angemessen für meine Arbeit, Anstrengungen und Ideen bezahlt. Mit jedem Tag nähere ich mich meinem perfekten Job.

 

16.) Ich bin mutig und stehe für mich selbst ein

 

17.) Meine Gedanken sind mit guten, glücklichen und positiven Gedanken erfüllt und mein Leben ist gefüllt mit Wohlstand

 

18.) Ich erkläre, dass ich alte Gewohnheiten aufgebe und sie durch neue, positive Gewohnheiten ersetze

 

19.) Viele Menschen schauen zu mir und erkennen meinen Wert: Ich bin anerkannt!

 

20.) Ich bin mit einer tollen Familie gesegnet und habe wunderbare Freunde

 

21.) Ich bin mir meines Wertes selbst bewusst und mein Selbstvertrauen steigt nach oben

 

22.) Alles, was jetzt geschieht, geschieht für meine höchste Selbsterfüllung

 

23.) Meine Kraft ist unerschöpflich

 

24.) Meine aktuelles Leben ist schwierig und dauert nur eine kurze Phase

 

25.) Meine Zukunft ist eine ideale Projektion von dem, was ich mir vorstelle

 

26.) Mein Streben und meine Bemühungen werden durch das Universum unterstützt und meine Träume werden vor meinen Augen wahr

 

27.) Ich habe in meinem Leben den perfekten Partner

 

28.) Ich strahle Schönheit, Charme und Anmut aus.

 

29.) Ich besiege jede Krankheit und werde von Tag zu Tag gesünder

 

30.) Alle Hindernisse auf meinem Weg sind beseitigt und mein Weg nach Oben ist mit Erfolg gepflastert

 

31.) Heute wache ich auf mit der Kraft in meinem Herzen und Klarheit in den Gedanken

 

32.) Meine Befürchtungen von morgen schmelzen ganz einfach weg

 

33.) Ich bin im Frieden mit allem, was geschehen ist, gerade geschieht und geschehen wird.

 

34.) Meine Natur ist göttlich und ich bin ein geistiges Wesen

 

35.) Mein Leben fängt genau jetzt an.

 

 

 

Du kannst jeden dieser Glaubenssätze für sich alleine nutzen oder Dir eine Kombination daraus zusammenstellen. In jedem Fall solltest Du eine tiefe Verbindung mit dem Universum schaffen, alles mit Überzeugung sagen, mit Deiner eigenen Stimme, so dass es in der realen Welt passieren wird.

 

Du kannst es HIER als PDF-Dateien downloaden und Dir laut vorlesen

 

Du kannst es HIER als mp3-Datei downloaden, die ich für Dich gesprochen habe

 

Du kannst es HIER als Silent Subliminal downloaden und die Datei stundenlang für Dein Ohr unhörbar hören