Affirmationen gegen

Sucht und Laster

Sucht fängt früh an.

Wer seine Sucht früh bekämpft, hat gute Chancen, clean zu werden.

Wer sich seiner Gefahr bewusst ist, kann rechtzeitig gegen die Sucht anarbeiten.

Süchtig werden ist leicht - seine Sucht bekämpfen schon schwerer.

Affirmationen helfen bei der Suchtbekmpfung!

Wer suchtkrank ist, braucht ärztliche Hilfe. Wenn Du bereits suchtkrank bist, kommt meine Hilfe hier leider zu spät und Du solltest Dich unbedingt in ärztliche Behandlung begeben.

 

Wenn Du Dir Dein Laster aber abgewöhnen möchtest und dafür die notwendige geistige Unterstützung brauchst, dann bist Du hier richtig.

 

Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, dass Du mit dem Rauchen aufhören oder keinen Alkohol mehr trinken möchtest, findest Du hier die notwendige Unterstützung. Denn jede Verhaltensänderung braucht die innere Bereitschaft dazu. Viele Menschen behaupten, sie seien bereit, sind es aber nicht wirklich. Ihr Unterbewusstsein rebelliert gegen die Gedanken des Bewusstseins.

 

Für die größten Süchte, Nikotin- und Alkoholsucht, habe ich für Euch gute Affirmationen und Verhaltenstipps, um Euer Laster nicht zu einer Sucht und stattdessen zu einem cleanen Leben zu machen:

47 Affirmationen zur Rauchentwöhnung.

 

Ich habe es 1995 mit 35 Jahren selbst geschafft, nach 20 Jahren endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Mit meinen Tipps und den

47 Affirmationen zur Rauchentwöhnung

sollte es Dir auch gelingen...

 

Auch für Dich, der Du jetzt ohne Rauchen und ohne Bier trinken auskommen willst, gilt: Ich biete Dir an, Dich zunächst einmal mit der Steigerung des allgemeinen Selbstwertgefühls zu beschäftigen, bevor Du diese lebensverändernden Affirmationen nutzt.

Ich biete Dir daher einen Deal an:

 

Du bekommst von mir die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ kostenlos per eMail übersandt.

 

  • Gleichzeitig bekommst Du eine 30-tägige kostenlose Coaching-Begleitung per eMail und Video.
  • Du kannst Dir Dein Commitment ausdrucken und Dir jeden Morgen vor dem Spiegel ins Gesicht sagen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als PDF-Datei ausdrucken und Dir jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem zu Bett gehen mehrmals laut vorlesen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als Videodatei ansehen, die Texte lesen, die Texte von mir gesprochen hören und sie dann in der Sprechpause laut (in der U-Bahn besser leise) nachsprechen.
  • Du kannst Dir die Affirmationen als mp3-Dateien downloaden und per Kopfhörer jederzeit anhören.
  • Und jetzt kommt die absolut wichtigste Datei: Du speicherst die „STILLEN AFFIRMOTIONEN“ auf Dein Smartphone und hörst sie STILL 24-Stunden am Tag, ohne Generve, ohne Belästigung anderer, ohne Ablehnung durch Dein Bewusstsein und ohne die geringste Anstrengung oder Arbeit. Sie funktionieren perfekt, sind leise, weil sie im unhörbaren Bereich von 25 KHZ spielen und somit vom „normalen Ohr“ nicht zu hören, sondern werden nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen.

Wichtiger Hinweis: Die STILLEN AFFIRMOTIONEN sind identisch mit den gleichfalls gelieferten Texten, mp3-Dateien und Videodateien, so dass keinerlei Gefahr unerwünschter Manipulation besteht.

 

kostenlos:

"Die Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen!"

Schon nach wenigen Tagen der Anwendung wirst Du feststellen, wie sich Dein Leben positiv verändert. Du bist besser gelaunt, hast mehr Lebensfreude, die Arbeit fällt Dir leichter und Du hast weniger Konflikte.

 

Je nach Deiner persönlichen Lebenssituation wirst Du Dich wohler fühlen, weniger ausgelaugt sein, Probleme angehen und die Freude auf ein besseres Leben bekommen.

 

Möglicherweise werden sich Lösungen für völlig andere Probleme ergeben oder Dir fällt die Idee Deines Lebens ein.

 

Die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ sind die Basis für alle weiteren Affirmotionen, die wir anbieten. Wenn Du Dich für ein anderes Produkt von mir entscheidest, werden Dir stets auch die „Allgemeinen Wohlfühlaffirmotionen“ mitgesandt.

 

Also bestelle sie am besten JETZT:

 

zu folgenden Themen wird es zu späteren Zeitpunkten ebenfalls Affirmotionen geben und Du wirst über den Newsletter informiert, wenn sie fertiggestellt sind:

 

Alkoholenwöhnung

Spielsucht

- Lotto

- Spielhalle

- Casino