Bist Du bereit für Deinen Erfolg?

 

"Geben ist seliger denn nehmen" steht schon in der Bibel. Bereits damals wusste man, dass derjenige, der gibt, automatisch wieder zurück bekommt. Investierst Du Gefühle, werden Dir Gefühle erwidert. Machst Du Geschenke, werden Dir Geschenke zurück gegeben. Und damit werde ich beginnen. Ich werde Dir etwas schenken, das Dir sehr wertvoll sein kann, nämlich

 

WISSEN!

 

Ja, ich weiß Einiges, weil ich es selbst erfahren und für mich angewendet habe. Und es hat funktioniert. Nicht immer sofort und auch nicht gleich erkennbar, aber im Nachhinein doch so deutlich , dass ich heute weiß, was mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.

Mein Weg war gepflastert von Irrungen, Fehlern, Schicksalsschlägen und ich musste erst 56 Jahre alt werden, um zu erkennen, wie "es" funktioniert, nämlich dass es in gleicher Weise aus dem Wald herausschallt, wie man hineingerufen hat und dass man seines eigenen Glückes Schmied ist.

 

Meine erste Empfehlung an Dich:

Nutze Deine innerste Kraft!

 

 

Wenn Du kein Wissen versäumen möchtest, melde Dich einfach in meinem Newsletter an und ich sende Dir jeden neuen Beitrag mit elektronischer Post zu: