Die Idee:

Du willst in Deinem Leben etwas verändern, doch wusstest bislang nicht, wie Du das anstellen sollst? Du wolltest schon immer abnehmen, mit dem Rauchen und Bier trinken aufhören, mehr Geld verdienen, ein Vermögen aufhäufen oder den richtigen Partner finden, aber es hat noch nie geklappt?

Du zweifelst und hast keine gute Meinung von Dir und traust Dich einfach nicht, Dinge, die Du ändern willst, anzupacken?

 

Dann sage ich Dir: Du hast das Recht auf eine gute Meinung von Dir. Hast Du eine gute Meinung von Dir, wirst Du die Kraft haben, alles erreichen können, was Du Dir als realistisches Ziel gesetzt hast.

 

Wenn Du keine gute Meinung von Dir hast, kannst Du sie Dir mit Hilfe von Affirmotionen SELBST bilden. Ganz im Stillen, ohne Beeinträchtigung Deines Alltags, ohne Gelächter Deiner Familie, Freunde und Bekannte. Selbst auf der Arbeit kannst Du Dir Affirmotionen anhören und niemand weiß, was Du da gerade hörst.

 

Mit der einfachen, aber gleichsam genialen Möglichkeit einer guten Meinungsbildung von Dir selbst bist Du in der Lage, alle Deine Ziele zu erreichen.. Du brauchst nur den Wunsch, Dein Leben erfolgreich(er) zu machen und die richtigen Affirmotionen dazu.

Mit Affirmotionen nutzt Du dieselben Kräfte, mit der der Colorado-River den Gran Canyon gegraben hat!

Affirmotionen sind wie der Colorado-River, der den Gran Canyon geformt hat!
The Horseshoe Bend, USA (C) ronnybas; www.fotolia.de

Wen fasziniert die 450 Kilometer lange Schlucht des Grand Canyon im Grand-Canyon-Nationalpark nicht, die während Jahrmillionen Jahre durch unzählige Tropfen des Colorado Rivers in die Erde und das Gestein des Colorao-Plateaus gegraben wurde?

Jedes Jahr werden rund fünf Millionen Menschen Zeuge, was die Natur mit ihrer Kraft geschaffen hat und reiben sich verwundert die Augen.

 

Aber es bleibt dabei: Es waren eine solche Anzahl kleiner Tropfen, für die wir keine Zahl mehr kennen, die dieses wunderbare Schauspiel der Natur geschaffen haben. Jeder Tropfen hat dazu beigetragen, diese Schlucht zu erschaffen und Anziehungspunkt für so viele Menschen zu werden.

 

Und jede einzelne Affirmotion, die sich wie die Tropfen des Colorado-Rivers in Dein Unterbewusstsein gräbt, wird genau die Wirkung erzielen, die Du Dir vor Deinem geistigen Auge so realistisch vorstellst, als ob das Ziel im Hier und Jetzt bereits erreicht ist.

Affirmotionen sind dieselben Mechanismen, die Archtekten große Bauwerke und ganze Städte bauen lassen, Designer bewunderte Kunstwerke erschaffen und Komponisten verzaubernde Musikstücke komponieren: Sie sind eine einfache, aber wirkungsvolle Art und Weise, Deine eigenen Glaubenssätze von Dir selbst so zu verändern, wie Du sie von Dir selbst haben möchtest.

 

Mit dem richtigen Glauben an Dich und Deine Fähigkeiten wirst Du Schluchten entstehen lassen und Berge versetzen können.

  • Du möchtest im Berufsleben erfolgreich(er) sein? Dann wirst Du mit Affirmotionen in der Lage sein, mehr aus Deinem (beruflichen) Leben zu machen.
  • Du möchtest Dein optimales Gewicht haben? Dann wirst Du mit Affirmotionen das gewünschte Gewicht erreichen.
  • Du willst dem Rauchen und Alkohol trinken abschwören? Dann sind Affirmotionen die Grundlage, mit der Du es überhaupt schaffen kannst.
  • Du möchtest ein bestimmtes Ziel erreichen? Dann wirst Du mit Affirmotionen alle realistischen Ziele erreichen können, die Du Dir jemals gesetzt hast.